Details

Standort:
39619 Arendsee, Deutschland
3-Punkt-Anhängung:
Kategorie 2
AdBlue:
x
Allrad:
x
Bordcomputer:
x
Druckluftbremsanlage:
x
EHR:
x
Fronthubwerk:
x
Frontzapfwelle:
x
GPS:
x
Gefederte Vorderachse:
x
Getriebe:
Lastschaltgetriebe
Hydraulische Lenkung:
x
Kabine:
x
Kabinenfederung:
x
Klimaanlage:
x
Lastschaltbare Wendeschaltung:
x
Radio:
x
Rundumleuchte:
x
Steuergeräte:
elektrisch
Zapfwellendrehzahl:
540/1000
Zylinder:
4

Beschreibung

Der McCormick X6.4 P6-Drive wurde mit dem Ziel entwickelt, Vielseitigkeit, Leistung und Komfort in einem einzigen Traktor zu vereinen. Dank des Abgasnach-behandlungssystems entspricht die Baureihe dem Emissionsstandard der Abgasstufe Stage V. Die Baureihe umfasst die Modelle X6.413, X6.414 und X6.415, die mit FPT NEF 45 4-Zylinder-Motoren mit 16 Ventilen, 4,5 Liter Hubraum ausgestattet sind und mit einer Leistung von 146 PS beim Siegermodell aufwarten.

Die Stärken des Modells sind die Vorderachse mit Einzelradaufhängung, Bremsen an allen vier Rädern, das P6-Drive-Getriebe mit 6 Lastschaltstufen und 4 automatisierten Bereichen, hergestellt von Argo Tractors und der McCormick High Vision Cab (Kabine mit Panoramadach und Zulassung nach FOPS, zusätzliche Luke für natürliche Belüftung und LED-Arbeitsscheinwerfer). Der Fahrkomfort wird auch nicht zuletzt durch die mechanisch gefederte Kabine verbessert, die aus hochwertigen Materialien besteht und mit ergonomischen Instrumenten bestehend aus einem 12-Zoll-Touchscreen-Monitor und einem Multifunktions-Joystick Smart Pilot Plus ausgestattet ist, der in der Lage ist, gleichzeitig Getriebe, Frontlader, Frontheber und hydraulische Verbraucher zu steuern.

Zapfwelle mit 4 Gängen und Option der Wegzapfwelle: Der Frontkraftheber kann bis zu 2.500 kg stemmen, der elektronische Heckkraftheber bringt es bis auf 7.200 kg. Das Closed-Center-Hydrauliksystem stellt 114 l/min bereit und kann bis zu 7 Steuergeräte versorgen.

Ebenfalls erhältlich ist das PSM-System „Precision Steering Management“ für das satellitengesteuerte Lenksystem, das sich gut mit dem ISObus-System für die Steuerung der Anbaugeräte und dem McCormick Fleet & Remote Diagnostic Management, dem Ferndiagnose- und Flottenmanagementsystem, kombinieren lässt.

 Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.