SIT-RIGHT Schwerlastgreifer DGE12, max. Öffnungsweite 1000 mm, Traglast 1500 kg
Beschreibung
BeschreibungDie Konstruktion ist verstärkt, dickeres Material mit zusätzlichen Halterungen. Die verwendeten Materialien sind bekannte SSAB Qualität Strenx 650 Mc, Strenx 700 Mc. Mit diesen Materialien haben wir eine höhere Haltbarkeit und ein möglichst geringes Gewicht der Greifer erreicht. Ein leichter Greifer lässt den Bagger oder die Forstmaschinen weniger verschleißen.
Die Greifer haben zusätzliche Befestigungspunkte, an denen eine speziell angepasste Kupplung befestigt werden kann. Die Adapter sind mit Schrauben zu befestigen. Diesen können sie wechseln und an verschiedene Bagger oder Forstmaschinen anbauen.
Außer den Modellen DGE12 und DGE20 haben alle anderen Modelle 2 Reaktionsstangen, die zu einer stabilen und symmetrischen Leistung des Greifers beitragen und die Last auf dem Zylinder verteilen, was auf lange Sicht den Verschleiß des Greifers verringert.
Die kurze Zylinderhub sorgt für schnelle Bewegungen beim Öffnen und Schließen des Greifers.
Technische Daten
Höhe voll geöffnet
495mm
Maximale Öffnungsweite
1000mm
Höhe voll geschlossen
350mm
Minimaler Greifdurchmesser
57mm
Länge geschlossen
545mm
Greifvolumen
0,14 m²
Breite unten
264mm
Maximale Breite
264mm
Gewicht
56kg
Maximale Tragfähigkeit
1500kg
Maximaler Arbeitsdruck
200bar
Zylinderkraft
35,3kN
Schließkraft der Zange
7kN
Öffnungszeit bei 70 l/min
0,16s
Schließzeit bei 70 l/min
0,24s
Meistgelesene Artikel
-
Für Arbeiten am Hang
Kubota erhält Preis für seinen geländegängigen Roboter KATR
-
Für extreme Bedingungen
Horsch erweitert Zinkensaatprogramm um Sprinter 6.25 CO
-
Agrartransport auf der Straße
Fliegl stellt Produkte der TruckLine für LKWs vor
-
Tipps vom TÜV
Darauf müssen Sie beim Kauf von Schwerlastregalen achten
-
Kammer testet Trecker
Valtra Q-Serie schneidet bei 300 PS-Traktortest gut ab