Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Meinung & Debatte
Newsletter
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Bundestagswahl 2025 US-Zölle auf Agrarprodukte Gülle und Wirtschaftsdünger

Groß Pankow

Unbekannte überfluten Hof und bemalen Kühe

Auf einem Hof in der Prignitz haben Unbekannte Kühe mit Farbe beschmiert und den Betrieb teilweise unter Wasser gesetzt.

Lesezeit: 1 Minuten

Unbekannte Täter haben am Samstag auf einem Agrarbetrieb in Groß Pankow gewütet. Sie besprühten die Kühe mit lila- und pink-farbenen Markierspray, teilt die Polizeisprecher mit. Die Farbe lasse sich aber abwaschen.

Außerdem hätten sie einen Feuerlöscher entleert und mehrere Wasserhähne aufgedreht. Ein Teil des Hofes zwischen Perleberg und Pritzwalk sei daraufhin überflutet worden.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ihre Meinung ist gefragt

Was denken Sie über dieses Thema? Was beschäftigt Sie aktuell? Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Gedanken, Fragen und Anmerkungen.

Wir behalten uns vor, Beiträge und Einsendungen gekürzt zu veröffentlichen.

Mehr zu dem Thema

vg-wort-pixel
top + Wissen, was zählt.

Voller Zugriff auf alle Beiträge, aktuelle Nachrichten, Preis- und Marktdaten - auch in der App.

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail-Adresse

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.