Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Meinung & Debatte
Newsletter
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Bundestagswahl 2025 US-Zölle auf Agrarprodukte Gülle und Wirtschaftsdünger

25 Jahre

Schäffer präsentiert limitierte Sondermodelle seiner Teleradlader

Anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Teleradlader" legt Schäffer aus Erwitte zwei Sondermodelle mit den beliebtesten Ausstattungen zu einem "attraktiven Preis" auf, wie es heißt.

Lesezeit: 1 Minuten

Mit der Vorstellung des ersten Teleradladers 870 T begann 1996 ein wichtiges Kapitel in der Schäffer-Unternehmensgeschichte. Nun feiert der westfälische Laderhersteller das 25-jährige Jubiläum mit den limitierten Sondermodellen der „Silver Edition“.

Zum Jubiläum erhalten die Editionsmodelle 8620 T und 9640 T eine hochwertige Grundausstattung. So würden die beliebtesten Sonderausstattungen, u.a. das Kabinen-Komfortpaket und der 40 km/h-Antrieb, zu einem Gesamtpaket vereint.

Mit einem breiten Produktprogramm und Maschinen mit einem Einsatzgewicht von 3,5 bis 13 t gehört Schäffer zu den weltweit führenden Herstellern in diesem Segment, schreibt die Firma aus Erwitte dazu weiter. Die beiden Sondermodelle gehörten zu den erfolgreichsten Maschinen des aktuellen Programms.

Seit jeher seien die hohe, zentrale Sitzposition und die damit verbundene gute Sicht zu allen Seiten entscheidende Vorteile der knickgelenkten Lader.

Die Redaktion empfiehlt

vg-wort-pixel
top + Wissen, was zählt.

Voller Zugriff auf alle Beiträge, aktuelle Nachrichten, Preis- und Marktdaten - auch in der App.

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail-Adresse

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.