Einloggen / Registrieren

Startseite

Schlagzeilen
Meinung & Debatte
Newsletter
Messen & Termine
Themen
Wir für Euch
Heftarchiv
Sonstiges

Bundestagswahl 2025 US-Zölle auf Agrarprodukte Gülle und Wirtschaftsdünger

Neuer Podcast

Jakob Lipp bei "Hofgespräche – der Bäuerinnenpodcast"

"Seien Sie mutig!" – Mutmacher Jakob Lipp aus Oberbayern spricht im Podcast über die Verbindung von Mut, Kommunikation und Landwirtschaft.

Lesezeit: 1 Minuten

Vom Mentalisten des Jahres zum Vortragsredner und Kommunikationscoach: Nebenerwerbslandwirt Jakob Lipp hat den Mut, sich immer wieder neu zu erfinden. Gerade ist sein erstes Buch erschienen. Wir sprechen über seine Heimat Oberbayern, welche Rolle die Landwirtschaft für ihn spielt und welche Tipps er Landwirten für die Kommunikation und die Unternehmensführung mitgeben möchte.

„Hofgespräche – Der Bäuerinnen-Podcast“ ist sowohl auf unserer Homepage als auch auf allen verfügbaren Diensten wie Spotify, iTunes und Deezer kostenlos verfügbar.

Über diesen Podcast: Bäuerinnen, Landfrauen und Landwirte haben eine Menge zu erzählen – und der neue Podcast von top agrar bietet ihnen die Plattform dafür. Im Zwiegespräch mit Redakteurin Kathrin Hingst sprechen die Frauen und Männer über ihr Leben, ihre Herzensthemen, ihr Engagement. Dabei schlagen sie lockere und lustige, aber auch ernste Töne an.

Die Redaktion empfiehlt

top + Wissen, was zählt.

Voller Zugriff auf alle Beiträge, aktuelle Nachrichten, Preis- und Marktdaten - auch in der App.

Wie zufrieden sind Sie mit topagrar.com?

Was können wir noch verbessern?

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail-Adresse

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir arbeiten stetig daran, Ihre Erfahrung mit topagrar.com zu verbessern. Dazu ist Ihre Meinung für uns unverzichtbar.