Der Case IH Quadtrac 715 wurde auf der Agrotech 2025 in Kielce/Polen mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Die Jury würdigte insbesondere seine Leistung von 778 PS und das Heavy-Duty-Federungssystem, das sowohl die Produktivität als auch den Fahrkomfort auf ein neues Niveau hebt.
Die Agrotech-Preise ehren herausragende Maschinen und Technologien, die durch Innovation und Effizienz überzeugen. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Agrotech-Gala von Tomasz Koperski, Produktmanager für High-Horse-Power-Traktoren bei Case IH, entgegengenommen.
Der zeigte sich geehrt und überzeugt von der Maschine: "Die enorme Zugkraft ermöglicht den Einsatz großer Anbaugeräte, während das neue hydraulisch gedämpfte Heavy-Duty-Federungssystem für maximalen Fahrkomfort und ideale Fahrgeschwindigkeit sorgt und damit Landwirten und Lohnunternehmern in Polen und ganz Europa Produktivitätssteigerungen ermöglichen“, so Koperski.
Zusätzliche Technologien wie das AccuGuide-Lenksystem und die neue Case IH FieldOps-App für Maschinenüberwachung und -management machten den Quadtrac 715 nicht nur leistungsstark, sondern auch smart, sagte er. Das moderne ergonomische Design runde das innovative Konzept ab.
Zuvor hatte der Quadtrac bereits die Auszeichnung als „Tractor of the year 2025“ erhalten.